Hallo, ich suche derzeit eine Alternative zum ALC und Tenergy 05 (1.9 / 1.7) welche ich derzeit spiele!
Zu meinem Spielstil, ich versuche so früh wie möglich anzuziehen, von der RH und der VH, auch auf Unterschnitt. Auf der Vorhand bin ich dann zwar doch etwas sicherer aber mit der RH komme ich eigentlich meistens sofort zum Punkt da der TS anscheinend flott und schnittig ist

. Schießen tue ich nur mit der VH, wenn was hohes in die RH kommt umlauf ich halt... Schupfen muss ich leider beidseitig da in meiner jetzigen Klasse [3.KK] das das Mittel der Wahl ist, klappt aber auch ganz gut. Ich spiele eigentlich am Tisch, aber es passiert auch sehr oft das ich mal, warum auch immer, weiter weg gehe vom Tisch und dann von etwas weiter hinten nen TS spiele.
Nun was stört mich? Wie oben schon geschrieben es fehlt mir ein wenig an Gefühl, außerdem habe ich teilweise Probleme auf Unterschnitt anzuziehen, aber das hauptsächlich gegen Abwehr. Vielleicht liegt das ja daran das die Tenergy´s zu hart sind?
Was würdet ihr mir denn vorschlagen? Habe schon einiges getestet in letzter Zeit über G3 normalen Srivern un genius, habe leider nichts gefunden mit dem ich zufrieden war. Ob ein Vollholz oder mit Kunstfasern oder sonst was ist mir egal, hauptsache es passt zu meinem Stil.
Derzeit habe ich leider auch überhaupt keine Idee was ich noch testen könnte, deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch

, dann legt mal los!
Danke schonmal!
PS: Ich würde sagen meine Technik ist gut - auch wenn einige meinen man kann als 3.kK Spieler keinen Tenergy spielen.