Zitat:
Original geschrieben von price
Auserdem, wenn Marian Pudimat(einer der besten, wenn nicht der beste aus baden) ab jetzt in unserem Verband spielt, könnte doch der TTVWH eine Zusatzquote kriegen, weil 3 Direktplätze sind für so ein starkes Feld wirklich zu wenig!
|
Da die Quoten fest auf die Verbände verteilt sind war das leider nicht möglich. Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, dass über die BaWü-Punktewertung schon Stalinski, Frank, Schlichter und Hagner für das BaWü-TOP-12 vornominiert wurden. Es werden also von den 12 Plätzen mindestens 7 an Spieler des TTVWH gehen, während Baden und Südbaden jeweils nur zwei Plätze bekommt. Der letzte Platz ist dann, ich wags ja kaum zu schreiben ;-) eine Härtequote die von BaWü-Nominierungsausschuss vergeben werden kann.
Ich kann mich den Worten von Wolfang Laur nur anschließen. Bitte fragt doch erst mal bei ihm, oder natürlich auch bei mir nach.
@tt-zocker: Du bist nach den Absagen von Urban und Pudimat als Teilnehmer in das Top-16-RLT gerutscht. Bitte antworte kurz auf mein Mail.
Steffen Neumann (RL Einzelsport TTVWH)
Steffen.Neumann@gmx.de