Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 20:37
TT-Trainer TT-Trainer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von price
Auserdem, wenn Marian Pudimat(einer der besten, wenn nicht der beste aus baden) ab jetzt in unserem Verband spielt, könnte doch der TTVWH eine Zusatzquote kriegen, weil 3 Direktplätze sind für so ein starkes Feld wirklich zu wenig!
Da die Quoten fest auf die Verbände verteilt sind war das leider nicht möglich. Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, dass über die BaWü-Punktewertung schon Stalinski, Frank, Schlichter und Hagner für das BaWü-TOP-12 vornominiert wurden. Es werden also von den 12 Plätzen mindestens 7 an Spieler des TTVWH gehen, während Baden und Südbaden jeweils nur zwei Plätze bekommt. Der letzte Platz ist dann, ich wags ja kaum zu schreiben ;-) eine Härtequote die von BaWü-Nominierungsausschuss vergeben werden kann.

Ich kann mich den Worten von Wolfang Laur nur anschließen. Bitte fragt doch erst mal bei ihm, oder natürlich auch bei mir nach.

@tt-zocker: Du bist nach den Absagen von Urban und Pudimat als Teilnehmer in das Top-16-RLT gerutscht. Bitte antworte kurz auf mein Mail.

Steffen Neumann (RL Einzelsport TTVWH)
Steffen.Neumann@gmx.de