Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 12:05
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10

Zitat:
Zitat von TT-Nemo Beitrag anzeigen

Zudem was ich von dir extrem scheiße fand de hond ist das du so übertrieben arrogant warst.....deswegen hab ich auch meine faxen in unserem Spiel gezogen....sowas nenne ich unsportliches Verhalten und macht deinen Ruf in der Liga nicht besser...!!!
Moin Moin,
normalerweise lese ich in eurem Thread hier nur interessiert und belustigt mit, aber dieser post kann nicht unkommentiert bleiben. Wer das Spiel gesehen hat, wird berichten können, dass Felix in keiner Weise arrogant war. Er hat sich nur selber angefeuert, es aber mit Sicherheit nicht übertrieben. Zu deinen "Faxen" ist zu sagen, dass man es wohl eher als Arroganz ansehen kann betont gelangweilt zu spielen, als zu versuchen sich selbst zu pushen. Ich hab keine Ahnung was ihr beide für ein Problem miteinander habt, und es interessiert mich auch nicht, aber eine Sache muss ich sagen: während und nach dem Spiel nichts zu sagen, wenn einen etwas stört, und dann hinterher im Forum abzuledern, zeugt weder von sportlichem Verhalten, noch von Größe. Nichts gegen dich persönlich, aber das musste mal gesagt werden. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
Gruß Matthias