Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 12:48
Benutzerbild von svennert
svennert svennert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svennert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied schwarz/rot?

also von der Kautschukmischung her müssten alle Beläge vom Prinzip her gleich aufgebaut sein, einzig und allein bestimmt die Farbe ob er weicher ist. Denn Schwarz ist nun mal von der Substanz her weicher als rot das ist nun mal Fakt... Und ich bilde mir das ja auch nicht ein das nen schwarzer Belag weicher ist als nen roter.. ich bleib dabei auch wenn alle immer hier direkt auf andere los gehen und meckern das sie "dumm" wären usw.. es ist mein Empfinden und dazu stehe ich halt. (zum Glück sehen das ja auch andere hier so..)

Hat denn keiner nen Draht zu nem Belaghersteller? sonst schreib ich einen selber mal an und frage persönlich mal nach wegen der Zusammensetztung von rot und schwarz..

und zu Timo Boll. wenn ihr euch mal ein Spiel anschaut werdet ihr merken das er bei bestimmten Bällen den Schläger dreht.. das nur mal am Rande zur weicheren Seite )