Watenbüttel hat zwar 9:4 gewonnen , aber recht sicher war das bestimmt nicht .
Wir haben die Doppel umgestellt und das hat man in den ersten Sätzen auch gemerkt . Knut und ich nach Anfangsschwierigkeiten die letzten 3 Sätze dann doch relativ sicher . Martin und Dirk am Ende mit etwas Glück . Nermin und Micha spielen auch das erste Mal zusammen . Nach 2 Eingewöhnungssätzen hätten sie den 4. eigentlich gewinnen müssen und dann wäre im 5. alles möglich gewesen .
Man sah nach den Doppeln auf jeden Fall schon die Angst bei den Watenbüttelern , also vielleicht doch noch Angstgegner oder was ?


Eigentlich hätte ich nach den Doppeln gedacht , dass wir dann gleich nachlegen , das war aber leider nicht der Fall . Da muß man dann auch mal beißen und zeigen , dass man gewinnen möchte .
Glückwunsch nach Watenbüttel , das war wieder eine starke Mannschaftsleistung.
Nach der für mich eigentlich entäuschenden Einzelleistung gegen Watenbüttel gings dann danach gleich gegen BSC . Wir mussten erstmal wieder ein bisschen Spannung aufbauen , was uns relativ schnell gelungen ist .
Ich war sehr überrascht , wie nah wir an einem Punktgewinn dran waren .
Beim Stand von 6:7 und guten Leistungen von Mitch und Dietmar sah es kurze Zeit so aus , dass wir vorm Abschlussdoppel mit 8:7 in Führung gehen könnten . Leider hat die Kraft nicht ganz gereicht und am Ende stand ein ganz knappes 6:9 zu Buche .
Eigentlich war ich immer der Meinung , dass BSC mit dieser Aufstellung klar besser ist als Watenbüttel . Nach dem gestrigen Spiel werde ich meine Meinung ändern , denn BSC war im unteren Paarkreuz wirklich nicht besonders gut . Ich glaube Watenbüttel ist ausgeglichener besetzt .
Gruß
Carsten