Wir gewinnen gegen starke Gäste aus Salzkotten mit 8:4.
Uns war gleich klar, dass es nicht so einfach werden wird, obwohl bei den Gegnern mit der Nummer 2 Marian Maiwald natürlich ein wichtiger Spieler fehlte. Glaube ansonsten wäre es noch etwas enger geworden !
Gegen den für mich besten Spieler der Liga Marvin Maiwald mussten sich sowohl Jonas Korf, Sebastian Fuchs als auch Benni Synowski geschlagen geben.
Ausserdem unterlag noch Sebastian im zweiten Einzel gegen den sehr stark aufspielenden Bormann im oberen Paarkreuz.
Wir sind froh, dass wir auch dieses Spiel meistern konnten und freuen uns aufs nächste sehr schwere Spiel gegen Elverdissen am kommenden Samstag im "Jerxen Dome". Da wollen wir erneut zeigen, dass wir die stärkste Mannschaft der Liga sind.
Kompliment nochmal an die Gäste : Wenn Marian wieder fit ist, dann schafft ihr meiner Meinung nach noch den Relegationsplatz !
Gruß aus Detmold
Stefan
Ps. Salzkotten unterliegt heute morgen gegen Harsewinkel mit 3:8. Damit ist Harsewinkel für mich auch durch und es gibt einen Zweikampf um den Relegationsplatz zwischen Salzkotten und Horn. Und das brisante : Sie spielen am Samstag gegeneinander. Also wir sollten morgen schnellstens mit einer neuen Tipprunde starten !