Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 14:46
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Gestern war unser Punktspiel in Blumenau. Ich würde dieses Spiel unter der Rubrik “Glück für Hohenpeißenberg " einordnen. Hohenpeißenberg hat fünf Spiele im fünften Satz gewonnen und Blumenau nur eins. Nach den Doppel stand es 2:1 für uns. Das beste Einzel vom Abend war gleich das erste zwischen Martin und Igor. Martin spielte Igor schon fast schwindlig. Nach 2:0 Führung für Martin, drehte Igor aber noch einmal richtig stark auf. Was da an der Platte gezeigt wurde, war nur super. Martin konnte sich sogar ein paar Matchbälle raus spielen. Doch Igor gab nicht auf und drehte das Spiel für Blumenau um. Nun kamen zwei Spiele die Holgi und Michi im fünften Satz für uns entscheiden konnten. Ich gewann gegen Christian 3:0, das Spiel war aber sehr knapp. Florian und Freddy spielten die Punkte relativ sicher nach Hause und somit konnten wir die Führung auf 7:2 ausbauen. Die letzten beiden Spiele konnte man wieder in die Rubrik “Glück für Hohenpeißenberg" einordnen. Beide Spiele wurden im fünften Satz jeweils zu neun für uns entschieden. Unser zu hoher Sieg war somit in Blumenau eingefahren. Anschließend sind wir mit Billy in sein Lokal im Westend gefahren. Wir hatten mit Billy noch viel Spass und das Lokal nur klasse, super Essen, klasse Atmosphäre und angenehme Maytai´s. Und zu meiner Gratulation nach Oberalting, sage ich nur eins, wer soll Oberalting in der Rückrunde noch schlagen?