Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 15:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

@Neisseblocker:
Ja ich komme mit und hatte schon vor bissl bei euch zu trainieren. Vor allem gegen Dich und gegen Günter K., mit dem ich noch ne Rechnung offen habe.
Und gegen Jens B. habe ich das letzte mal leider auch verloren, war allerdings nicht in Bestform. Das würde ich am Dienstag gerne auch nocheinmal korregieren.