Mit einiger Verspätung muß sich jetzt der Ziegelhausener

auch mal wieder zu Wort melden
Zitat:
Zitat von LAIBACH
Und gerade Patricks Spiel gegen den Ziegelhausener war gespickt mit tollen Ballwechseln beider Kontrahenten und einem (leider  ) ungünstigen Spielausgang für Leutkirch III.
|
Seh ich genauso wie Flo,gegen Patrick hatte ich viel Glück, und im Vergleich zur Vorrunde, wo ich ihn eigentlich recht sicher "im Sack" hatte, hat er sich gewaltig gesteigert.
Unser Problem waren diesmal offensichtlich die Doppel - ich hab ja schon viele schlechte Doppel gespielt, aber so unterirdisch wie diesmal war's glaub' ich noch nie - mein Mitstreiter Armin hat mir schon richtig leid getan. Dabei lief's in den Einzeln eigentlich ganz gut, hab sogar gegen Angstgegener Gunnar einen Satz gewonnen
Das Spiel des Tages war für mich aber das letzte Einzel zwischen Adi Sauter und Armin Küchle mit teils unglaublichen Ballwechseln und einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale, das leider mit 17 im 5. an die Gastgeber ging - finde eigentlich schon, daß wir einen Punkt verdient hätten, aber es sollte halt mal wieder nicht sein.
Nicht unerwähnt bleiben soll die Fairness von Ronny

, der beim Stand von 11:12 im 4. Satz gegen Hans-Jürgen Kohler einen Kantenball zugab, den der Leutkircher Zähler aus gegeben hatte.
Grüße aus Ziegelhausen
Wolfram