|
ich lann auch nicht wirklich verstehen was der tischtennis trainer genau meint, oder worauf er hinauswill.
wenn du lücken finden willst dann findest du sie selber indem du recherchierst.
und wenn es lücken gibt gibt es welche die es ausnutzen und welche die versuchen sie zu schliessen.
und wenn euer verein eben nicht so clever ist dass sie die lücken für sich ausnutzen können, was ich jetzt keinem verein unterstellen will, denn alles ist ja immer legal, solange ein anderer etwas dagegen hat.
und ich denke das das bei dir der fall ist.
ihr hättet euch doch auch "ausländer" besorgen können, die dann studieren.was ich für meinen teil weiß hat eilenburg nie gegen eine damals bestehende regel verstoßen, denn sonst hätte man ihnen keine verfügung erteilt.
und ich denke, dass das wieder schwierig ist nicht als argument der ausländerfeindlichkleit anzusehen, denn wo ist die grenze?
und das wollte herr amann denke ich auch verhindern, indem er gegen leute die es nicht aktzeptieren konnten, geklagt hat wegen dieser ausländerfeindlichkeit, die es angeblich gab.
und jeder verein hätte ebenso die möglichkeit gehabt dass zu tun. also darf man sich im nachhinein nicht beschweren dass man "benachteiligt" wurde, was hier denke ich der fall ist, wie ich das im unterton so erkennen kann.
ich kann mich auch irren, dann verzeiht mir bitte.
jedenfalls gebe ich bernd recht, dass man lieber mal auf deutsche schauen sollte wohin da die gelder fließen.
es wird immer probleme geben weil irgendeiner fühlt sich immer benachteiligt. das sollte aufhören, und das wird es denke ich mit der neuen regelung auch.
Geändert von dude2002 (28.05.2003 um 02:21 Uhr)
|