Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 08:05
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Wolfgang, Steffen

So jetzt muss ich auch mal wieder... Eins ist ja wohl klar, ich wollte keinesfalls jemand persönlich angreifen und auf alle Fälle euch zwei nicht, dafür kennen wir uns schon zu lange...
Doch wenn ihr beide mal kurz eure Ämter vergesst und auf die Nominierungen schaut, dann denke ich, dass ihr mir mit der E5 Nominierung für Wadim schon recht geben müsst... Ich möchte nur erinnern, dass gerade der Wolfgang sich letztes Jahr für die Jenny Richter stark gemacht hat (ebenfalls 6. Jahrgangsrangliste, ähnlich ausgeglichenes Feld), und wer hat dann überragendes Top 16 gespielt? Damals hast du noch zu mir gesagt, dass der A1 Jahrgang (heute U15) meistens die HQ verdient hätte. Und ich bleibe bei der Aussage, dass der U15 Jahrgang in der Breite der Beste war...
Leider muss ich euch auch versprechen, dass es immer wieder kritische Töne von mir geben wird, und ich diese auch weiterhin in der Öffentlichkeit vertreten werde... Sorry dafür schon im Voraus

@ Chris

Du gehst mir hier voll gegen den Strich... Sorry für die Deutlichkeit, aber es ist genau so. Wenn es nur solche Ja-Sager wie dich geben würde, würden wir nicht arg weit kommen. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und dann revidiere ich diese Aussagen hier gerne...

@ all

Meine Favoriten sind auch der Oli und der Alex. Paule ist immer für ne Überraschung gut, aber sein Trainingseifer ist halt nicht der Beste...

Soweit von mir...
Gruss