Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 14:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Na dann will ich doch ein bisschen was schreiben. Das 9:1 ist viel zu hoch ausgefallen. Wir haben alle engen Spiele an diesem Abend gewonnen. Der unbedingte Siegeswille war allen anzumerken abgesehen von meiner Wenigkeit . Aber meine Schwäche hat ja nicht viel ausgemacht.

Das wir die Spiele ohne Bruno bestreiten werden wurde im Forum ja schon geschrieben. Inwieweit Armin in der Rückrunde nochmal zur Verfügung steht ist mehr als fraglich. Er wird Anfang März am Knie operiert. Hat sich am Knie verletzt bei der Ranglistenteilnahme. Wir werden dennoch alles versuchen um vorne mit dran zu bleiben. Unsere Chancen sind dadurch aber sicher nicht weiter gestiegen.

Nächstes Wochenende wird richtig interessant. Klaus wird sicherlich alles geben und Maik ebenso zu schlagen wie Marco . Ailingen wird für uns der nächste harte Prüfstein. Hoffe ich komme bis dahin wieder einigermassen zu einer normalen Form. Sowohl mental als auch körperlich. Aber das wird schon werden. Ansonsten reißt es eben der Rest der Mannschaft wieder raus.

Ciao Chris