|
Zu THR
Ich weiß nicht was Du hier so erzählen willst ! Wahrscheinlich geht es weiter nur darum, Unfrieden zu stiften.
In erster Line geht es doch mal um die Sache, nämlich um den HTTV und dann mal um Personen.
Ich kann mir gut denken, wenn Du mit den Anspielungen meinst. Angeblich sollte ja laut Informationen keiner ehemaliges Vorstandsmitglied mehr zur Weiterarbeit bereit gewesen sein, schaut man dann noch zusätzlich in den erweiterten Vorstand, haben fast alle weitergemacht, die vorher "laut getönt" haben, auch noch während des Verbandstages.
Mit Deiner Meinung unterstreichst Du doch genau was Sache war. Ein "Klüngel" wurde aufgelöst, denen es eben oft nicht um die Sache ging, sondern nur um die Meinung von gewissen Leuten durchzudrücken.
Mit persönlich tut es auch sehr leid, dass ein Wolfgang Bindemann hier seine Loyalität einmal mehr vor die Sache stellt.
Es gab klare Verfehlungen von ein paar Mitgliedern, andere hatten nicht den Mut zur ihrer eigentlichen Meinung zu stehen.
Aber Hut ab davor, dann doch eher die Sache in den Vordergrund zu stellen, als einen "Rütli-Schwur".
Aber da man ja Deinen Wohnort kennt, lieber THR, weiss man auch woher Deine mehr als einseitige Information kommt oder wer spielt bei Euch in der 1.Mannschaft). Jemand der so wie Du über scheinbar gute Informationen verfügt, sollte sich halt, wie so einige andere, auch mal mit Leuten der "Gegenseite" unterhalten.
Plappern kann jeder, ich habe bisher wenige gesehen und gehört, die sich mal um die vorliegenden Beweise für so einge Ungereimtheiten der letzten Jahre Gedanken gemacht haben.
Oder hast Du Dich mal darum gekümmert.
Melde Dich mal bei Horst Bitsch und frage mal nach den dort vorliegenden Unterlagen, aber so etwas interessiert natürlich "Personen" wie Dich überhaupt nicht.
Hauptsache man kann meckern und weiter nfrieden stiften.
Die Wahl ist vorbei, es wäre mehr als wichtig die vielen "kreativen" Ideen, die hier eingebracht und verbreitet werden, einmal dazu zu nutzen, um den TT-Sport endlich wieder in "ruhigere Fahrwasser" zu bringen.
Melde Dich doch einmal bei Deinem Kreiswart oder sonstwo und arbeite an der Basis mit und vielleicht bekommst Du ja dann auch mal die Einblicke die man braucht, um
a) was sagen zu können
b) was verändern zu können.
Ausser Anspielungen und Meckereien habe ich von Dir noch nichts gelesen.
Wenn man unbedingt über gewisse Personen diskutieren will und muss, dann lasse Dir doch auch einmal etwas zu den herren Krell, Apel und Binnewies einfallen. Die vor der Wahl noch durch die Gänge huschten und die Gegenseite als "Lügner und Chaoten" bezeichnten und auf das große Chaos hinwiesen, das bei deren Wahl aussprechen wird.
Diese Personen haben sich, ich konnte als Gast, ihre Gesten und Worte des öfteren bewundern, nachher, als wäre überhaupt nichts gewesen, wieder zur Wahl gestellt, obwohl auch im Falle Krell, sich Gegenkandidaten meldeten. Und hier z.B. einen Adalbert Rüsing auch die Nähe des angeblichen Filzes zu stellen, entbehrt ja dann wohl jeder Grundlage. Bei Deinen Ansichten wäre aber sicherlich auch das möglich, lieber A.K..
|