Zitat:
Zitat von Zeck
gruß,
die bälle müßen nicht hoch zurückkommen, sondern nur lang. und ja, ich habe schnelles material (macht spaß). ich wollte noch nie hin und her schupfen,das nimmt mir den spaß am spiel,darum ist dies eine möglichkeit mein eigenes spiel aufzuziehen und nicht das der kampfschupfer mitzumachen. man soll ja seine stärkeren seiten ins spiel bringen. wenn ich nicht angreifen kann muß ich zurückschupfen oder flippen, ganz recht. und noch etwas, ich vertrete auch die meinung das man erst die richtige technik mit "normalem" material erlernen sollte bervor man dann dein so oft genanntes zu schnelles material nimmt.ist ja auch richtig so  .
mfg zeck
|
Danke für die Blumen!!!
Habe nicht gesagt, dass man/Du das Spiel mitmachen sollst! Es ist nur Geduld gefragt und sich dann den richtigen Ball zum TS/Schmetterball aussuchen!Bei manchen höre ich aber raus, dass man erstens nicht einen Ball mitschupfen kann (vermutlich wegen zu schnellem Material und fehlender Techmik), zum anderen wegen Ungeduld und der damit verbundenen fehlenden Taktik!!