Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 10:44
Benutzerbild von THR
THR THR ist offline
Thomas Reißert
Junior-Forenmitglied

THR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Hugo

Unfrieden zu stiften war noch nie meine Art, obwohl ich Deine Haltung verstehen kann; dieses Forum war in letzter Zeit hauptsächlich dazu da, Unfrieden zu stiften. Darum werde ich mich nun auch wieder zurück ziehen.

Du hast Recht, wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern. Ich habe auch keine Stellungnahme zu der Sache an und für sich abgegeben; mir lag wie gesagt etwas anderes auf der Seele.

Ich wollte meine menschliche Enttäuschung über die Schlammschlacht vom Samstag zum Ausdruck bringen.

Gewisse Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Teamfähigkeit sollten über Positionen, Ämtern und Verbänden stehen.

Wir machen all dies ehrenamtlich, und selbst im Berufsleben haben diese Dinge eine sehr große Bedeutung!

Im übrigen habe ich mich mit "meinem" Kreiswart schon oft unterhalten, arbeite selbst an der Basis und kann zu den von Dir im letzten Absatz geschrieben Dingen nicht Stellung beziehen, weil ich nicht genug darüber weiss.

In diesem Sinne tschüss

Thomas Reißert
(wie ja auch unschwer an meinen Initialen zu erkennen ist, lieber "Hugo")

Geändert von THR (28.05.2003 um 10:54 Uhr)