|
AW: Wenn man RH stärker ist welche Angaben??
Also meine beste Angabe ist die besagte.. da gehen über 90% immer ins Netz.. Aber immer nur eine spielen ist mir einfach zu langweilig und ich krieg da schnell wibbeln.. varriere immer dann mit einer Rollangabe.. also Überschnitt diagonal oder Longline.. Wobei ich aber IMMER (leider immer mein bedenken mist) am äußersten linken Rand (also RH Seite vo mir) die Angaben absolviere.. (Also immer ne Art versteckte Angabe hinter meinem linken Arm)...
Hab ich mir früher im Jungendtraining immer angewöhnt und merke aber nun das muss auch anders gehen.. weil sonst bist du nur noch am laufen falls der Gegner mal ein anderer ist der auch mal gut retonieren kann.. (der muss dann nur noch kurz in meine VH dann zocken und ich muss rennen lach)..
Also ich würde mich zwischen moderner Abwehr und starkem Allrounder einordnen... Habe ne sehr starke RH und kann aber auch nen guten VH Spin spielen.. schließe aber überwiegend mit der RH zum Punkt ab... und bin RH Händer..