Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2658  
Alt 15.02.2010, 17:54
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Naja am DSF Sportstammtisch wurde hierüber auch Diskutiert, und es gab hier auch verschiedene Meinungen. Dort sitzen soviel ich weiss viele Fußball Experten. Du sprichst Ihnen damit auch den Fußball Sachverstand ab. Und wahrscheinlich allen welche in England Fußball spielen, denn da hätten die über sowas nur müde gelächelt.


Zu Helmer: den Fehler hat nicht er gemacht sondern der Schiri. Und da es hier um viel Geld geht wird keiner zum Schiri gehen und ihn korrigieren. Viel schlimmer finde ich die Schwalbenkönige, welches es natürlich auch leider bei den Bayern gibt. Aber auch bei Eurem Club.

Also es gibt kein klareres Foul als das bei Gladbach. Ich bin selber seit 10 Jahren Schiedsrichter, aber auch ohne Club-Brille gibt es bei diesem Thema keine zwei Meinungen.

Und zu Helmer: Da hat damals der Schiri sicherlich einen riesengroßen Fehler (eher der Linienrichter) gemacht, aber der Helmer auch. Als ihm damals der Köpke, sein Nationalmannschafskamerad getröstet hat, weil er zu unfähig war, auch einem halben Meter das Tor zu treffen, da hätte er auf jeden Fall zum Schiri gehen müssen. Ich gebe zu, wenn es ein Handspiel oder was auch immer ist, geht niemand zum Schiri. Bei dieser Szene hätte man es aber machen müssen und dann muss man zumindest nachher den Mut haben, zu sagen, dass dies ein Fehler war.

Der Club hat in dieser Saison aufgrund von Schiri-Entscheidungen 7 Punkte verloren, vier dagegen durch "Vorteile" bekommen. Sind also immer noch drei negative, das wäre ein Nichtabstiegsplatz. Es war richtig vom Bader, danach endlich mal richtig seine Meinung zu sagen, ohne unsportlich zu werden. Schiri machen genauso Fehler wie Spieler, deswegen sollte man sich wegen einer falschen Abseitsentscheidung sich nicht aufregen, weil das ist oft in der Zeitlupe noch schwer zu sehen. Und es macht ja auch nie ein Schiri absichtlich einen Fehler.

Zum Thema Bayern: Wenn das bei Bayern passiert wäre, dann wäre der Hoeneß schon längst durchgedreht. Vielleicht wird ja in Zukunft mal eine Entscheidung für den Club gepfiffen, am besten schon am Samstag gegen Bayern.

A propos Bayern: Dem 2:1 der Bayern ging ein Foul voraus und dem 3:1 durch Gomez war knapp abseits, soviel zum Thema.

Natürlich kannst Du hier Deine Meinung sagen und der eine Beitrag hat mich auch gestört, denn Gewalt ist immer der falsche Weg und hat nie was zu suchen, auch wenn er das sicherlich nicht so gemeint hat.

Aber bei dieser Entscheidung gibt es diesmal keine zwei Meinungen und auch in England wird sowas gepfiffen.

Grüße,
Globi
Mit Zitat antworten