Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 11:02
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
Hallo Volkmar, du hast Recht, aber vielleicht sollte man so zeitlose Artikel wie die genannte Klebeanleitung im Forum dauerhaft verfügbar machen, denn wenn in einem halben Jahr wieder einer fragt, geht die Sucherei wieder los. Vielleicht ein eigenes Thema "Tips und Tricks" (oder gibts das schon?), in dem nicht diskutiert und geantwortet wird, aber so wichtige Sachen einfach gefunden werden können.

Das andere habe ich mir hinter die Ohren geschrieben , war keine böse Absicht
DAS ist mal ´ne gute Idee! Zusammen mit den Aufschlagstips und Trainingstips für Anfänger und so weiter...

Dann dürfen natürlich "WildWilbur´s Psychotricks für ein harmonisches Punktspiel" nicht fehlen: Von "Kap. 1: Wie stelle ich sicher, das ich der lauteste in der Halle bin?" über Kap. 73: "Ja, dein Aufschlag war schon wieder falsch!" bis Kap. 213: "Diese Langnoppe war noch nie zugelassen!". Im Anhang: Begriffsdefinitionen: Was bedeutet "Letzter Aufruf?"...

WW