Zitat:
Zitat von Mintal
volle zustimmung
aussagen wie die von gremlin entstehen leider,wenn sich menschen zu themen äußern von denen sie keinerlei ahnung haben.fußballsachverstand ergibt sich aus langjähriger erfahrung.ich nehme mal an,daß ein gremlin und auch ein hre niemals diese sportart ausgeübt haben.aber um "dabei" zu sein beim "dikutieren" in kneipen und "stänkern" in internetforen wird man dann fan des vereins der meist gewinnt, damit man öffentlich rumprahlen kann.aber scheißegal, wir sind der glubb! einmal clubfan immer clubfan!wir kommen wieder.....
|
Kennst du mich ? Ich glaube nicht nur mal so zur Info:
Ich habe 1976 mit dem Fußball in der D-Jugend angefangen, damals gabs noch keine E Jugend. Und habe ununterbrochen bis 1988 gespielt, musste mich dann jedoch entscheiden entweder Fußball oder TT.
Ich habe einmal in der Bezirksauswahl gespielt und war bei mehreren Auswahltrainings. In einem A-Jugendspiel habe ich, im B-Jugend Alter (damals spielte ich Samstags in der A-Jugend und Sonntags in der B-Jugend), Latteier ein Spiel kaltgestellt, der machte keinen Stich gegen mich. Ich glaube der spielte sogar mal 2. Liga. Und war (ist) ein hervorragender Fußballer. Ich nicht mehr, das liegt aber mehr an meinem körperlichen Zustand.
Von der Spiellart spielte ich ähnlich mit Lothar, konnte also ein Spiel hervorragend lesen und meine Mitspieler führen.
Ich war auch schon immer Bayernfan und mein persönliches Vorbild war Klaus Augenthaler.
Du kannst Dir also Deine Behauptungen sparen.