Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 04:04
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Es hat wieder mal ein Koreaner geschafft, Timo Boll zu schlagen

Hatte Samsonov nicht in Heidelberg beim DTTB trainiert, als er aus Weißrussland kam? Ich glaube er kam mit 13 Jahren nach Deutschland

Wie kommt man eigentlich dazu Japan als zweitstärksten Verband zu bezeichnen? Die Japaner sind erst in den letzten Jahren wieder stärker geworden, sind auf einem ordentlichen Weg, aber im Augenblick wohl noch schwächer als die Deutschen und die Koreaner.

Und was den DTTB angeht: Wenn ich eins im Ausland gelernt habe, dann das die anderen Nationen ehrlich beeindruckt vom deutschen Förderkonzept sind und großen Respekt vor den Leistungen des DTTB haben. Aber der Prophet gilt im eigenen Land ja oft nichts! Ist das ewige Motzen und Jammern typisch deutsch, dann sollte man es zur Faschingszeit zumindest humorvoll gestalten.
Ich finde es zumindest stets sehr amüsant, wenn ich hier die Meinung mancher "Fachleute" lese. Dabei erwische ich mich manchmal bei der Frage wieviele dieser Experte denn wirklich etwas Einblick in den Sport Tischtennis haben, der über den Bereich des eigenen Spielens und des Verfolgens von TT in Fernsehen oder Internet hinausgeht.