|
Hallo THR
Ich kenne Dich nicht, aber sich zurückzuziehen ist auch nicht der richtige Weg!
Du sagst "dieses Forum war in letzter Zeit hauptsächlich dazu da, Unfrieden zu stiften" und vielleicht hast Du damit auch Recht!
Aber bitte bedenke, daß jede Unzufriedenheit zu Recht ein Ventil braucht und viele die sich hier im Forum tummeln sind weder Dummerchen noch Berufsrevoluzzer! Sie haben halt andere Ansichten und wollen sich Gehör verschaffen, und wenn dies durch andere Medien nicht funktioniert, dann sind sie hier richtig!
Jedes Thema darf hier "auseinandergenommen" werden, dafür ist ein Diskussionsforum wie dieses da und ich finde es schön, daß sich hier jede Person eine Meinung bilden kann und wenn sie will, auch eine Meinung abgeben darf. Unabhängig von Rang und Namen!
(Obwohl mir das mit der Anonymität auch nicht gefällt, denn jeder sollte zu seinem Wort stehen und vielleicht auch vorher darüber nachdenken, was er hier verbreitet!)
Deshalb möchte ich Dich dazu einladen, weiterhin Deinen Standpunkt hier zu verteten und damit konstruktiv für unser aller TT zu arbeiten, damit Frieden einkehrt!
Denn, nur wenn alle Seiten ihre Meinung äußern dürfen kann sich eine nichtbeteiligte Person (wie ich) eine Meinung bilden.
|