Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 13:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@TT-Star

Wenn Du mich für einen Ja-Sager hälst ist das Deine Sache.
Aber Kritik kann man auch anders äußern. Stil und Form sind da ein ziemliches Kriterium. Lies dir da doch deine Artikel nochmal durch.
Gegen Kritik hat hier drin keiner was. Ich am allerwenigsten. Allerdings versuche ich den Meinungsaustausch erst ausserhalb des Forums und wenn ich dann die Sache einigermaßen geklärt habe oder zumindest nachvollziehen kann dann werde ich nicht noch hier groß rumposaunen sondern dann ist die Sache für mich gegessen.