Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 18:14
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Jo, sehr schön!!! Ich verstehe nur nicht, dass sowas beim Training nicht auffällt und der Übungsleiter gegensteuert! Das Teil hier kann man ja fast als Concorde einstufen!!!
Ich für meioen Teil versuche schon bei uns gegenzusteuern, wenn ich mal wieder nen Youngster mit nem neuen Schläger der Kategorie "Knüppel" ankommen sehe...Problem ist einerseits, dass es DANN allerdings schon zu spät ist (ich mein, so ein Gerät kostet nun mal auch Geld und man kann es nun einmal nicht verlangen, das Geld im Schrank rumliegen zu lassen...), andererseits sehen die Kids vorher bei den besseren Spielern im Verein auch die schnelleren Keulen ("Boah, der spielt so geil...brauch auch son Schläger.")...da kommst du kaum gegen an.

Hab auch so einen Strategen, der mit seinen kleinen Kinder-Händen eine OFF+ Rakete mit einem anatomischen Andro-Griff (ein echter Klotz!) erstanden hat...ich lieg ihm schon ständig in den Ohren, dass das Holz zu schnell ist und er mit dem dicken Griff nicht gescheit spielen kann. Aber ich hab ja keine Ahnung