Es sieht im Moment wirklich nicht gut aus für uns. Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht, dass wir absteigen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Busfahrer

Marian über den Fuß gefahren ist.
6:2 Punkte hätten wir mit Marian in der RR, da bin ich ganz sicher. Wir haben auch ohne ihn ein klasse Spiel gegen Brackwede gemacht und 4 Punkte in Detmold geholt. Mit der Leistung hätten wir am Sonntag gewonnen. Tobi und Niklas haben aber u.a.S. gespielt und Marvin sein zweites Einzel (11:7 11:3 9:?) "verschenkt". Und nach seiner Niederlage kippte das Spiel.
Ob Marian am Samstag spielen wird, steht noch nicht genau fest. Wir hoffen es natürlich. Er sollte gegen Harsewinkel eigentlich schon spielen. Hinspiel 7:7, wir mit Marian. Wird also spannend, Lars! Falls er nicht spielen kann, wird es ganz schwer für uns. Für mich entscheidet sich am Samstag aber nicht, wer absteigt.
Themenwechsel (etwas erfreuliches): Die Jungs stehen zur Wahl "Mannschaft des Jahres" und Niklas "Sportler des Jahres". Ich würde mich freuen, wenn ihr alle abstimmen würdet und möglichst viele Freunde und Bekannte informieren würdet. Danke

.
http://www.stadtsportverband-salzkot...orms/3/20.html