Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 19:16
Zeck Zeck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zustand von Belägen/Klassifizierung

Zitat:
Zitat von Horstilaiinen Beitrag anzeigen
Also Leute...
Wie mittlerweile viele viele weitere User hier im Forum, habe auch ich es zuvor nicht lassen können meinen Unmut über diesen Kuhhandel auszudrücken. Mittlerweile hat dieser Threat allerdigs ziemlich überzogene Ausmaße angenommen und scheint ein wenig zu weit zu führen. Ich bin mir sicher, das der Junge durch die bisher veröffentlichten Beiträge seine Lehren daraus gezogen hat. Und mal ehrlich, wer von euch hat in seiner Kindheit/Jugend nicht irgendwann mal versucht jemand anderen zu besch...?
Will diesem Verhalten damit keine Absolution erteilen, finde einfach nur, das das ganze langsam ein bischen weit führt, wenn hier schon Bilder von dem Jungen und seiner Mannschaftskameraden veröffentlicht werden! Für mich zumindest fragwürdig, ob dieser Konter so angemessen (und evtl. auch rechtlich zweifelhaft..) ist.
Zuletzt möchte ich noch anmerken, das so viele Kinder/Jugendliche mittlerweile auf der Straße herumlungern und sich sinnlos besaufen, Leute bedrohen oder anpöbeln, sich mit der ganzen Drogenvielfalt zudröhnen und nicht zuletzt üble Sachschäden anrichten, das wir froh sein müssen, wenn ein solcher Jugendlicher (wenn auch mit einer etwas zweifelhaften Moral) einem Sportverein angehört und sein (O.K. ...ergaunertes) Geld für Materialien unseres Sports ausgibt.

Und Tim... kleiner Tipp: Überleg mal ob Du nicht so viel Mut aufbringen kannst, holgidick zu kontaktieren um vielleicht doch noch eine gütliche Einigung in dieser Sache zu erzielen. Ein bischen Einsicht würde dies bestimmt ünterstützen!
Kannst nicht leugnen, dass Du da nicht wirklich objektiv in Deiner Beschreibung warst... oder?

Gruß
Horstilaiinen

danke für diesen beitrag. ich finde es auch komisch wie weit das geht. langsam muß mal schluß sein. jeder weiß nu bescheid, vorallem gesetzlich bin ich nun auf dem laufenden.
man(n) muß ja auch mal das alter sehen,nicht nur von tim ...
mfg zeck