Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 20:07
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Es hat wieder mal ein Koreaner geschafft, Timo Boll zu schlagen

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach unpassend hier über Solja zu diskutieren. Ich formuliere es mal so, der Vater ist "schwierig" ^^
Du hast da wohl was falsch verstanden?! Es geht nicht um Solja an sich oder um die Person Solja. Das war lediglich nur als Beispiel gedacht, dass es vielleicht auch nachteilig sein kann, alles auf biegen und brechen zu versuchen, die Trainingsgruppen auf nur einen Standord zu konzentrieren!
Die charackterlichen Eigenschaften von Vater Solja sind ja mittlerweile besten bekannt, dafür muss ich nicht für den DTTB tätig sein.

Klar, Düsseldorf mag eine ausgezeichnete Ausgangssituation haben, aber Tischtennis ist nicht alles und ich kann es durchaus verstehen, wenn Eltern versuchen, auch neben dem Tischtennis darauf zu achten, dass ihre Kinder im Falle einer Nicht-Profi-Karriere einen vernünftigen Schulabschluss haben, mit dem auch eine andere Zukunft eingeschlagen werden kann!?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Neben unpassend ist es auch Offtopic. Wenn Du das als schlechten Diskussionsstil empfindest, dann werde ich damit leben können!
Hättest du von Anfang an gesagt, dass Vater Solja "schwierig" ist, hätte ich es auch verstanden und wäre nicht weiter darauf eingegangen, anstatt das Theam mit "Solja ist mit genau gar nichts zu vergleichen. Punkt!!!" einfach mal bei Seite zu legen. Aber egal, ich denke ich habe das nötige gesagt. Was das Thema Solja angeht, müssen die entsprechenden Personen in entsprechenden Positionen die ganze Angelegenheit klären!