Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 21:51
ReneS ReneS ist offline
Reservist
Junior-Forenmitglied

ReneS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wieso wurdest du eigentlich gestern nicht eingewechselt? Das Spiel lief doch ganz ruhig ab. Das du aber, als gestern mehr als schweigsamer Zuschauer, hier wieder eine große Lippe riskieren musst, spricht mehr als Bände.
Och hätte auch gespielt, wusste wegen meines Jobs nicht, ob ich pünktlich da bin, daher spielte ein anderer. Naja, deine große Lippe hier spricht auch nicht für dich, denn angesprochen hast du mich ja auch nicht...

Zitat:
Und wenn man dem eigenen Zorn eben nicht mehr über das 'Ventil' Gegner Auslass gewähren kann, wird eben der Herr Staffelleiter herangezogen.
"Arsch in der Hose haben": "Mist, wir haben zu wenig Leute, lasst uns Ersatz suchen, dass wir zumindest kämpfend untergehen"

"kein Arsch in der Hose haben": "Mist, wir haben zu wenig Leute, und ich hab ne Schneeflocke draussen gesehen, ich telefonier kurz mit Andy, der macht das alles klar. Könnt ihr alle am 13.2.? Da ist spielfrei, niemand muss Ersatz spielen, das hilft uns gegen den Abstieg.
Zitat:
Normalerweise sollten solche Hetzer und Ignoranten, wie du einer bist, WTTV-weit Hallenverbot bekommen bzw. TT-News-Verbot, weil für ein offenes Wort in der Halle scheinst du nicht zu stehen. Nachtreten scheint deine Attitüde zu sein.
Hast du mich angesprochen? Nein, hast du nicht. Daher war dein Ziel also nicht wirklich Kommunikation. Und für mich einen Maulkorb und Hallenverbot zu fordern, weil ich Schmu anspreche, ist sogar verfassungswidrig.

Für mich ist das Thema hiermit beendet, die Erfahrung werde ich aber mitnehmen.

Freut euch, mein letztes Posting hier!