Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 23:23
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Eintracht Rüsselsheim verliert klar gegen Mörfelden! Somit sind die Mörfelder weiter im Rennen um den Relegationsplatz. Raunheim und Walldorf müssen gewinnen. Durch die hohe Niederlage der Eintracht hat Blau-Gelb die Chance gleichzuziehen. Ginsheim muss aufpassen und selber punkten. Raunheim spielt am Dienstag gegen die Eintracht und am nächsten Sonntag Ginsheim gegen Astheim und am Montag dann Eintracht gegen Ginsheim. Walldorf spielt gegen Blau-Gelb zuvor.Sehr interessante Spiele
Sop Rashida, wir haben den nächsten Teil der "Pflicht" erfüllt und wie DU uns ins Merkheft geschrieben hattest, gegen die Eintracht gewonnen und ich will mich ja nicht selbst losben, aber so falsch waren meine Tipps bisher nicht, ok bei Mörfelden - Eintracht um ein Spiel "vertan" aber bei unserem genau ins Schwarze getroffen, haben das "vorhergesagte" 9:4 verwirklicht!

Nun mal warten was Walldorf macht und nächste Woche nach Groß-Gerau, wo wir letzte Saison schon mal ganz böse ausgerutscht sind, hoffe das war uns eine Lehre!

Also kurz zusammen gefasst, nach nem 5:4 aus dem 1. Durchgang noch mal den richtigen Gang gefunden und nen 9:4 draus gemacht, vorderes Paarkreuz mit 4:0 und Mitte mit 3:1 die Garanten des Erfolgs.

Eintracht ist heiß und will ALLES in Bewegung setzen um den Klassenerhalt noch zu realisieren, also macht euch auf nen heißen Kampf gefasst, die wollen noch an Euch vorbei Rashida.

Wir legen jetzt mal die Füße hoch und warten was da so kommt an Ergebnissen die nächsten Tage!