Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 08:11
pinsel pinsel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Man, dass sich hier immer wieder Leute über Karstens unnötige (aber wer ihr kennt lustige und spaßig gemeinte) Sprüche aufregt geht mir bei dem ganzen Mist, der hier an so manch anderer Stelle geäußert wird, auch langsam auf die Nerven. Aber wahrscheinlich krieg ich jetzt auch wieder einen auf den Deckel von Leuten, die keinen Unterschied zwischen ner kleinen Provokation und ner handfesten Beleidigung machen können.

PS: Ich mag Nullinulli auch und schätze seine Art und Sportlichkeit! Was aber nicht bedeutet, dass ich alles gut finde, was er von sich gibt. Nicht, dass wieder jemand auf die Idee kommt mich in irgendein falsches Licht zu stellen.
Wer ist Karsten(MariendorferHammer)???auch wenn ihr es nicht glauben wollt gibt es doch noch Menschen auf diesem Planeten die ihn und seinen Spaß nicht kennen!! Du schreibst von einer handfesten Beleidigung wegen einem Wort mit mehreren Auslegungsvarianten ääähhh. Wie aber findest du den Beitrag von Spyra der,voll mit Beleidigungen ist.Ist das ok? Also mal ehrlich,mit etwas souveränität hätte man nullinulli doch sagen können das er daneben war.

PS: Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein