Thema: Bezirkspokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 08:52
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Hallo Ralph,

ich kann Dir versichern, dass wir angetreten wären, wenn es irgendwie möglich gewesen wäre. Aber bei uns war es einfach nicht möglich. Wir hätten um 8.30 Uhr in Butzbach sein sollen. Das wären für uns 85km gewesen. Wan hätten wir denn lofahren sollen?
Ein Vereinskollege, der zum Heimspiel um 9.30 Uhr angereist ist, hat für ein 20km langes Teilstück unserer Strecke am Tag der Pokalrunde 1,5h gebraucht. Bei uns gab es nämlich erhebliche Einschränkungen, wie z.B eine geschlossene Schneedecke auf der Autobahn, querstehende Busse an geringen Steigungen und einen seit 2 Tagen eingestellten Winterdienst. Dazu solltest Du wissen, das wir in Horbach Höhenunterschiede von 50-80m haben, also auch innerorts realtiv steile Berge. Ich habe das Glück an so einem zu wohnen, und es war einfach nicht zu verabtworten da herunter zu fahren. Meine Nachbarn haben es nicht geschafft aus dem Hof zu fahren. Soll ich da morgens um 5.00 Uhr klingeln und darum bitten mich rauszuschieben, weil ich gerne zum Tischtennis nach Butzbach fahren will.
Die hätten mir zu Recht Fieber gemessen.

Es freut mich, dass ihr Glück mit dem Wetter hattet, aber wir hatten keins. Bei uns wurden zahlreiche Spiele auf Kreis und Bezriksebene nicht gespielt, und das war gut so.

Das Argument mit der Abmeldung vor der Runde ist für mich keins, denn ich hätte wirklich gerne gespielt, aber es war im Juni nicht klar, wo, wann und vor allem unter welchen Wetterbedingungen die Pokalrunde stattfinden würde.

Da das im nächsten Jahr genauso ist, werden wir uns eben abmelden. Das ist Schade für den Verein, der Ausrichter sein wird, aber lieber überweise ich 20 Euro für den "Konsumausfall" an diesen Verein, wie nochmals 105 Euro für mein Verantwortungsbewusstsein meiner Mannschaft gegenüber an den Verband zu Zahlen.
Hallo Nelson,
das ist ja auch nachvollziehbar. Wie gesagt, zwischen Karben und Gießen war null Schnee, null Eis, null Verkehr ..... ideale Bedingungen ......

Gruß, Ralph