Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 13:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Da fragst du den falschen. Ich hab bisher auch nur die Gerüchte gelesen. Auf der einen Seite würde es mich wundern, aber auf der anderen Seite, wäre es eine nachvollziehbare Aktion. Ähnlich wie Peter es schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben hat.
mach' doch mal das Gästebuch wieder auf, Albi, dann kann das dort ausdiskutiert werden....

Nee, da muss was passieren, sonst ist das gesamte Projekt gefährdet, zudem "ohne Not", denn die Kohle ist ja da.
Das muss nun nicht zwingend Pawel sein, aber ein Mann für vorne muss geholt werden, sonst ist man massivst abstiegsgefährdet.

Also spielt man wieder zu siebt, denke ich....

Blöd gelaufen