Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 13:49
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Will mir bald ein neuen Schläger holen weiß auch was aber ist es das richtige?

Ok, wenn er wirklich mit Sechs angefangen hat und mit 12 in der Jungenklasse mitspielt, muss er schon was auf dem Kasten haben.

Warum willst du eigentlich deinen Schläger wechseln? Was gefällt dir an deinem Schläger nicht? Bist du festgefahren mit Donic oder kann es auch eine andere Marke sein?

An sich ist es schon nicht schlecht, erst mal nur das Holz zu wechseln. Dementsprechend kannst du wirklich bei deinen Belägen bleiben und das Holz eine Nummer schneller nehmen, sofern das Sinn macht und du damit klar kommst.

Edit: Ich sehe gerade, dass sowohl das Donic Persson Exclusive als auch das Waldner Senso Carbon mit 80 g sehr leicht sind. Dementsprechend gehe ich davon aus, was bei seinem Alter auch Sinn macht, dass er ein leichtes Holz sucht.
Noch eine Frage: Bist du sicher, dass du von Vollholz auf Kunstfaser umsteigen willst? Evtl. wäre ein schnelles Vollholz besser.

Geändert von SchwarzeWolke (17.02.2010 um 13:57 Uhr)