Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 15:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Das ist ein Märchen.

Worum es bei Olympischen Spielen geht, steht in der Olympischen Charta. Paragraph 45.4 lautet:

Dass wir bei Olympischen Spielen manchmal Exoten sehen, ist nicht im Sinne der Regeln.

Es geht also um "internationale Spitzenwettkämpfe" bei Olympischen Spielen.
Ich muss raten:

Du beschäftigst Dich ganz gern' mit Gesetzestexten und deren Auswirkung. Auch durch einen anderen Thread drängt sich mir der Verdacht auf... Ist nicht böse gemeint.

Wie ist es also dem afrikanischen Schwimmer gelungen, dem Inhalt des Paragraphens zu umgehen? Oder hat er gelogen?

SKANDAL!

Und trotzdem war er klasse! Solche Exoten möchte ich auch wieder sehen. Selbst wenn sie dafür betrügen müssen...