Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 16:32
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie erwartet fühlt sich die Gemeinde der Abgewählten nur ungerecht behandelt.

@ttbugs

Hier den Eindruck erwecken zu wollen, es handele sich bei den Vorwürfen, die gegen einzelne Mitglieder des Vorstands erhoben wurden, nur um Gerüchte oder Mißverständnisse ist ebenso lächerlich wie sinnlos.

Daß Horst Bitsch in seiner verständlichen Erregung über die ungeheuerliche Dreistigkeit einzelner beim HTTV es nicht schaffte, eine lückenlose Beweiskette in einem kurzweiligen amüsanten Vortrag dem aufgeschlossenen Publikum der Beiratstagung nahezubringen ändert nichts daran, daß die von ihm dokumentierten Verfehlungen stattgefunden haben.

Willst Du ernsthaft bestreiten,
-daß Leserbriefe unterdrückt wurden (auch meiner, deshalb brauch ich keine Dritten zu fragen)
- daß im Falle Buckolt gegen die Satzung verstoßen wurde
- daß auf ganz linke Weise die Odenwaldvereine angeschrieben wurden, ihrem Kreiswart in den Rücken zu fallen
- daß der Trainerlehrgang in Bad König als Strafe in Form von Sippenhaft abgesagt wurde.

Wenn Du hier noch irgenetwas davon als richtig, notwendig, gerechtfertigt oder unwahr hinstellen willst, dann betrittst Du das Märchenland.

Die Fälle, die ich zusätzlich nur vom Hörensagen kenne und diejenigen, die ich ganz persönlich erlebt habe, die aber nur mich betreffen, habe ich dabei wohlweislich weggelassen, sonst wäre die Liste noch erheblich länger.

Einsicht in gemachte Fehler täte dem Einen oder Anderen sicherlich ganz gut, bevor man beginnt nachzutreten.