Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 17:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kommentar aus dem Darmstädter Echo

Zitat:
Original geschrieben von ttbugs
...Zu Cheftrainer kann ich nur sagen, dass man sich nicht auf das
verlassen sollte, was man von dritten hört ohne dass man selbst
beteiligt war...
Wenn Du meine Postings (auch die am Anfang dieses Threads) liest, dann sollte Dir auffallen, dass ich hier fast immer nur unwiderlegbare Fakten gepostet habe. EVentuell hilft es, wenn Du das Threadthema liest. Es ging um eine abgesagte Trainerfortbildung und der Ursachen/Konsequenzen. Es ging nicht um den Verbandstag. Den Brief von Frau Schreiber kann ich wohl beurteilen ohne bei irgendeiner Sitzung gewesen zu sein. Von der Zensur des Plopps weiß ich von so vielen Personen (inkl. dem Herausgeber), dass ich sie gar nicht aufzählen mag. Die Aussage von Frau Schreiber wegen der Zensur von dem buckolt Brief plus das Dementi von Freudenberger, dass diese Aussage die Unwahrheit war lag mir auch vor. Das alles kann ich einordnen ohne bei einer Sitzung dabei gewesen zu sein. Einer Sitzung bei der wichtige "Zeugen" gar kein Rederecht haben, wo es eben nicht um das Vorlegen von Beweisen ging, sondern lediglich um das Platzieren eines glaubwürdigen und mehrheitsfähigen Gegenkandidaten.

Zitat:
Während der Beirat Sitzung im März - ich war
zufälligerweise anwesen - hat H. Bitsch ausser Beschimpfungen
nichts vorgelegt...
Jetzt könnte es zwei Gründe geben, warum H. Bitsch diese "Beweise" nicht vorgelegt hat:

1. Sie existieren nicht
2. Kein Interesse mehr bei den Zuhörern nach seinen veralen "Entgleisungen" am Beginn seiner Rede (für die er sich ja entschudligt hat).

Punkt 1 scheidet deshalb aus, da ich den größten Teil dieser Schriftstücke sogar kenne! Wenn also niemand ein 3. Punkt einfällt, dann gebietet einem die Logik nur eine Schlußfolgerung!

Zitat:
...
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass es den plopp nicht mehr
geben würde, wenn Herr Freudenberger nicht zum Ressortleiter
Medien gewählt worden wäre. Diese Behauptung ist nicht haltbar.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Der Plopp wäre nicht mehr das offizielle Organ, weil Freudenberger im Falle der Wahl von Zwipp zurückgetreten wäre. Im Bezirk Süd hätte es wohl den Plopp als lokale Zeitung weiter gegeben. Wenn Du nun immer noch behauptest, dass wäre die Unwahrheit, dann kann ich gerne auch mal Freudenberger selbst hier was dazu schreiben lassen.

Zitat:
...Ich muß verschiedenen Schreiben Recht geben, dass endlich über die Zunkunft nachgedacht werden muss. Vor allen Dingen hier im Forum...
Vielleicht kannst Du da mit gutem Beispiel voran gehen?

Ich habe es bereits versucht mit meinen letzten Postings! Aber da kommt THR (den ich als Mensch und Trainer sehr schätze), der Personen verurteilt, weil sie nicht loyal zurücktreten wohlwissend, dass deren Fähigkeiten und Kenntnisse dem HTTV nutzen werden. Kommst Du, der persönlich wird, weil dir scheinbar die Argumente gegen den Inhalt meiner Postings fehlen. Du vertrittst Deine Meinung einige andere sind eben nicht Deiner Meinung! Damit umzugehen solltest Du lernen. Du bist schließlich in einem öffentlichen Forum unterwegs. Sowas gebietet die "Netiquette" die scheinbar nicht jedem geläufig scheint.

Einen respektvollen Umgang mit Personen, die anderer Meinung sind, sollte auch im Internet gang und gebe sein. Ein Thomas Höhl dessen Meinung sich absolut nicht mit meiner deckt, schätze ich als Diskussionspartner dennoch. Eine einseitige Diskussion würde auch keinen Sinn machen.

Meinungsfreiheit ist was Schönes, aber eine sachliche Diskussion ist dieser Thread nur noch zum Teil!

Also lassen wir das neue Präsidium machen. Wenn Dr. Englisch die Kompetenz hat, die ich ihm zutraue, dann wird er die Situation meistern und auch das Problem der nicht besetzten Stellen meistern. Wir werden sehen!

Geändert von Cheftrainer (28.05.2003 um 17:32 Uhr)