Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 20:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mein Toilettendeckel

Zitat:
Zitat von bewa93 Beitrag anzeigen
mein herzliches beileid
Ich bin ja nicht durch- und damit reingefallen und nie wieder aufgetaucht...

Für Beileidswünsche reicht es also doch nicht gaaaaaaaanz...

Aber dieser Thread begann ja auch mit einem Beitrag getreu dem Motto: "Ich finde..."

Und das was anschl. im Erstbeitrag kam, war in etwa so interessant wie die Story um meinen Toilettendeckel. Aber die ist wenigstens real.

Zugegeben, ist ein wenig respektlos, aber einen Thread mit einem derart schwachen Sinn hab' ich selten erlebt.

Da ist ja der Duschthread noch sinnvoller...

Ja, ich weiß, ich bräuchte hier ja nicht raufzuklicken, hab's aber eben doch gemacht und konnte meine Schnauze nicht halten.

Bin auch wieder weg. Versprochen!