Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 18:04
Hugo Hugo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nochmal zu ttbugs

Ich war nun nicht beim Beirat, da dürfen Gäste wahrscheinlich auch gar nicht hin, aber ich war, auf Grund der heftigen Vorankündigungen, als Gast beim Verbandstag, zumindest bis ziemlich kurz vor Ende.
Ich weiss vieles leider auch nur vom Hörensagen, aber ich habe mich bei diversen Personen im Vorfeld auch mal erkundigt.
Das war auf der einen Seite ziemlich einfach, von der Gegenseite gab es leider keine oder nur Standartauskünfte.
Ich habe z.B. Teile der Liste von H. Bitsch gesehen, ich habe dazu bei einem Turnier lange Zeit mit H.Freudenberger gesprochen und ich habe mir verschiedene Dokumente ansehen dürfen, die dann aber wirklich jeder weiteren Kommentar überflüssig machen.
Ich habe auch mit einigen Leuten gesprochen, die im Umfeld der genannten Personen zu finden sind.
Ich denke, dass ich mir ein recht klares Bild verschaffen konnte. "Zwar können Worte lügen" man kann Dinge auch immer von verschiedenen Seiten betrachten, aber schon bei dem Teil der "Beweise", die ich sehen durfte, blieb mir "sprichwörtlich" die Luft weg.
Aber das kann ja dann auch wieder mal jeder interpretieren wie er will.
Nur ich denke, dass man jetzt wirklich genug herum spekuliert hat, die Wahl ist vorbei, die "Verlierer" müssen sich mit dem Ergebnis abfinden, das berühmte Nachkarten sollte nun wirklich mal aufhören.
Wie bereits vorher schon einmal angemerkt, "macht doch lieber ein neues "Thread" auf und diskutiert dort über mögliche Neuerungen.
Wenn die neuen "Macher" wirklich so Basisnah sind, wie angedeutet, wird man sich dort sicherlich über jede Anregung und auch Kritik aus der Basis freuen.
Testet das doch einfach mal und lenkt Eure Energie und sicherlich auch guten Ideen mal in dieser Richtung. Bevor man sich bei den "Neuen" in eine Spur begibt, könntet Ihr doch mal ein paar Hinweise auslegen. Vielleicht können diese dann gleich mitbeachtet werden. Jetzt ist doch dazu die beste Zeit, Änderungen müssen kommen, vor allem die Basis beachtet werden, macht mit, vielleicht kann man ja auch so etwas "Neues" bewirken.

i