Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 02:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Außer Spieler 4 aber keine konkreten Aussagen. Macht es Euch doch nicht so schwer

Ochsenhausen wird nächstes Jahr ganz auf die Jugend setzen. Auch der noch fehlende Spieler wird kein Oldie sein.
nun,auch wenn dann noch genügend spieler übrig bleiben,engt sich der kreis doch etwas ein...ich lehn mich mal aus dem fenster und tippe wie folgt:

1)ein junger topasiate(wer steht wohl noch in den sternen)
2)apolonia(der ist ja fix)
3)ionescu(junger,aufstrebender spieler,der bei den oxen trainiert...)
4)filus(ist fix)

das wäre dann eine junge,ambitionierte truppe,aber kein titelkandidat...
aber wie auch immer die mannschaft der oxen aussehen wird(ist ja nur ein tipp)ich denke der schnitt ist richtig.wie bereits mehrfach gesagt wirkte die truppe behäbig,selbstzufrieden und nicht sehr motiviert,außer in der cl,und das zeigt dass es ein einstellungsdefizit gab.

die dttl ist aber das tägliche brot,und wenn man solch teure spieler beschäftigt,verwundert es wenig,dass man da als verantwortlicher reichlich unzufrieden ist,und neue,junge spieler verpflichten will,die noch hungrig sind und sich beweisen wollen.wie ich meine,der richtige weg...

Geändert von Turboblock (18.02.2010 um 02:25 Uhr)