Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 02:09
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Wer hungrige spieler verpflihten möchte, der sollte es meiner Meinung nach mal in Frankreich versuchen.
Ich meine Lebesson oder Mattenet würden sich meiner Meinung nach in der DTTL durchaus behaupten können, oder sich einfach mal ein Supertalent ala Gauzy angeln, wobei ich denke da spricht der französische Verband richtigerweise auch noch ein gewichtiges Wörtchen mit.
Sicherlich, denn die trainieren alle in Paris am INSEP (dem französischen DTTZ) und sind ja auch schon in der Pro A etabliert.

Geändert von Tackiness (18.02.2010 um 02:11 Uhr)