Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 08:00
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Wenn ich mir allein mal die Aufstellungen unserer 4 Damenmannschaften anschaue, muss ich feststellen, dass da recht viele "Dummies" draufstehen - also Spielerinnen, die von Spielstärke dort hingehören, wo sie stehen, aber nur selten oder nie spielen. Das bewirkt, dass alle anderen Spielerinnen nach hinten rutschen und wenn's kein Festspielen geben würde, könnte bei uns fast die komplette dritte Damenmannschaft als Vierte spielen.
Dann lass ich einfach die Dummies oft genug spielen, um keine Stammspieler nachmelden zu müssen und kann die Klassen drunter wie wild verzerren - super Sache!