Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 09:45
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Also das mit dem "gehen wir über zum Spott", war nicht mit Spott "Spott" gemeint!! Wirklich nicht, ich wollte nur den großen Otto Waalkes zitieren, der in seiner Show früher den Sportteil immer als Spottteil bezeichnet hat!!(Ich glaube mich daran zu erinnern, wo er immer die großen Fußballmannschaften mit lächerlichen und lustigen Namen bezeichnet hat)
Wenn es falsch rüberkam, dann tut es mir leid! Wollte hier nur etwas auflockern!!

Also Mike, beim besten Willen und großer Hoffnung unsererseits, aber gegen Düppel gewinnen wir nicht 9:0/9:1! Einigen wir uns darauf, wenn wir gewinnen, dann gibt es einen Kasten??? Deal or no Deal!?

Neuestes Ergebnis der Bezirksklasse C:
Berliner Brauereien vs Borussia Spandau 3:9; Spandau mit 1-4 komplett angetreten, sprich mit Juchniewicz, Nelkner, Michaelis, Ulich!!!!! Der Kampf um den Relegationsplatz dürfte auf jeden Fall neu eröffnet sein, obwohl wir noch einen scheinbar komfortablen Vorsprung auf die Borussen haben!

Es bleibt spannend

Geändert von Dos.Neukölln (18.02.2010 um 09:49 Uhr)