Zitat:
Zitat von Stefan W.
das sicher net ... aber es wird scho wieder so hingestellt das der schiri nur für die bayern gepfiffen hat.
sicher ist nur: wenn ein anderer deutscher club solche tore macht, dann wird das mal kurz erwähnt und dann freuen sich alle über die 5-jahreswertung. bei den bayern wird gleich wieder ein fass aufgemacht.
|
Die 5-Jahreswertung interessiert mich einen Dreck!
Da spielen zwei Mannschaften gegneinander, die Spieler aus gefühlten 28 Nationen aufbieten, und ich gönne der Besseren den Sieg. Und mich nervt, wenn jemand massiv benachteiligt wird. Das war nicht nur das Tor, das war auch die rote Karte.
Dass das im nächsten Spiel anders aussehen kann, weiß ich auch, der Baum, von dem ich gepurzelt bin, war so hoch nicht.
Zum Schiri: klar hat der für die Bayern gepfiffen, ich unterstelle ihm keinerlei Absicht, aber Fakt ist: 'n irreguläres Tor und 'ne mehr als fragwürdige rote Karte (im Vergleich dazu Kloses Gelbe...)
Unterm Strich bleibt ein geschenkter Sieg, nicht mehr, nicht weniger.
Dass das in anderen Spielen und bei anderen Mannschaften auch mal so ist, spielt doch keine Rolle. Das ist ein Allgemeinplatz.
Fazit: scheiße gespielt, mit Unterstützung glücklich gewonnen.
Wenn der Glubb am Samstag, aber na ja..., ich wollte was mit Eigler und Robben sagen, aber das lasse ich mal.