Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 12:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
hier noch einmal der photografische Beweis des 2:1, deutlicher im Abseits kann man sich doch wirklich nicht befinden.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...muenchner.html
Schiri-Assistenten besitzen nicht die Möglichkeit, ihre Entscheidungen aufgrund von Standbildern bzw. Fotos zu treffen. Da kommt also etwas sehr Menschliches hinzu. Die Reaktionszeit. In der man etwas wahrnimmt.

In der Leichtathletik gilt eine "zu schnelle" Reaktionszeit als Fehlstart. Obwohl die nach dem Schuss loslaufen, werden sie zurückgepfiffen. Das hat Gründe, die in der Wahrnehmung liegen. Denn zu schnell bedeutet = "unmenschlich" schnell reagiert. Ich meine, das muss man als Couch-Täter oder Tribünen-Hocker bzw. -Steher berücksichtigen.

Mich würde das Bild interessieren, das 1/10-Sekunde NACH dem Abspiel gemacht wurde. Da wird, glaube ich, gleiche Höhe festzustellen gewesen sein. Der Assistent hat einfach nur nicht berücksichtigt, dass Olic nach vorn' gefallen ist. Zumindest war er sich nicht sicher. Und wenn sich einer nicht sicher ist, kann er schlecht anzeigen, dass er sich sicher ist. Ein Schiri-Assistent mit mehr Erfahrung hätte sich gesagt, dass das wohl aufgrund der "Flugbahn" von Olic Abseits gewesen sein muss. Aber SEHEN hätte das in der Live-Version KEIN MESCH DER WELT können. Ledglich vermuten und anschl. nach Gefühl auf Abseits entscheiden können.

Den Assistenten aber als VOLLBLIND darzustellen, ist unsachlich. Als UNERFAHREN wäre sachlicher. Er hätte die "Flugbahn" nicht ignorieren dürfen. Das stimmt. Was da aber so alles in 9/100 stattfindet, muss man erst 'mal "verarbeiten".

Wenn die sich in Florenz aufregen würden, hätte ich ja Verständnis. Wäre das aber in einem umgedrehten Fall pro Florenz falsch entschieden worden, glaube ich nicht, dass sie sich in Mailand darüber aufgeregt hätten und Bilder als Beweis angeführt hätten, oder