Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 12:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
na, spür ich da eine kleine nachwehe von meiner "aktion"

hast scho recht ... die sch..ß bayern, echt schlimm dieses duselpack. vorallem das die auch noch zur 5-jahreswertung der buli was beitragen.
Die "Aktion" von der Du sprichst, fand ich unsäglich! Jedesmal ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Sportstammtischseite aufmacht. Du schickst dann ein kleines "sorry, guys" hinterher und alle haben sich wieder lieb. Dein wunderbarer Fred aber bleibt bestehen...

Mir gehn die Bayern aufn Senkel mit ihrem immer wieder gleichen Gejammere über die Schulden anderer. Dann solln sie nicht mehr mitspielen und weitere 38 Deutsche Meistertitel holen. Wen interessiert´s?

Und Deine Erwähnung der - wie hieß das: "5-Jahreswertung"? fordert schon wieder Dankbarkeit, die die Bundesliga und ganz Deutschland den tollen Bayern entgegenbringen soll. Auch eines der vielen Hoeneß-Mantras...

Draufgesch.....

Nimm das alles nicht persönlich, Stefan, es geht ja schließlich nur um Fußball.

GLUBBBBBBBBBBSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Geändert von Wohlfühlbacher (18.02.2010 um 12:52 Uhr) Grund: 5-Jahresregel is was anderes...