Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 21:30
TT-Trainer TT-Trainer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja price, wenn ich weitere Absagen erhalte werde ich diese hier veröffentlichen.
Bei den Mädchen U18 haben inzwischen noch Kim Zagatta und Julia Häussler abgesagt. Dafür wurden Larissa Mader (FC Kichrhausen) und Annika Schuler (TTC Burgberg) eingeladen.

@tt-star: dagegen, dass Du deine Meinung äußerst hat sicher niemand etwas einzuwenden. Sowohl Wolfgang als auch ich sind schon kritikfähig. Aber auch wir haben unsere Meinungen und Überzeugungen. Diese können natürlich nicht immer mit denen von euch allen übereinstimmen. Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, erst mal uns direkt zu kritisieren und vielleicht auch die Hindergründe für manche Entscheidungen zu erfragen. Damit könnte man vielleicht die ganze Kritik auf sachlicher Ebene ("Supernominierer" "Supertrainer"... ) halten.

dass die gruppen wegen der vielen Absagen erst kurz vor der Rangliste ausgelost werden wurde von mir übrigens schon mal früher erwähnt. Ging aber wohl in der ganzen Diskussion unter

Steffen Neumann