Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 23:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also der Junge hat wirklich fantastisch gespielt und mich echt beeindruckt. Ich war in Bercy bei den wenigen, die für den Koreaner geklatscht haben. Leider hat er im Finale das Pech gehabt, auf einen perfekt eingestellten Schlager zu treffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er alle anderen Spieler (wie z.B. Kong Linghui und Wang Liqin) geschlagen hätte. Schlager war der einzige, der variabel genug spielte und die Abwehr des Koreaners knacken konnte (wenn auch nur knapp und teilweise mit Glück). Ich hätte es Joo wirklich gegönnt, aber trotzdem auch Gratulation an Werner. Er ist schliesslich auch nicht unverdient Weltmeister geworden.
Das was Joo zelebriert, ist das modernste und progressivste Verteidigungstischtennis, das man sich vorstellen kann. Er ist unglaublich athletisch und schnell an der Platte. Seine Vorhandschwinger sind schneller als bei den meisten reinen Offensivspielern. Selbst ein Kreanga, der Chen Weixing von der Platte fegte, hatte keinen Chance im Spiel Topspin auf Topspin.

Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege bei Joo war. Wenn man bedenkt wie jung der Koreaner noch ist , dann hat er meiner Meinung nach das Potenzial, als Verteidigungsspieler irgendwann einmal die Nr. 1 in der Welt zu werden!

JanMove