Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 01:12
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Neues Ranglistensystem !!!

@price:

Tja ich war in den letzten Wochen und Monaten nicht untätig und habe endlich was neues entworfen, worauf man schon lange Zeit wartet. Die Umsetzung wird jedoch nur in einzelnen Schritten durchfürbar sein.

Unser Ziel ist es viel früher auf Baden-Württembergischer Ebene zu spielen und dafür mit größeren Feldern - das bedeutet die Schwerpunktrangliste ist die letzte Instanz auf TTVWH-Ebene, die Qualifiaktionsmöglickeiten werden erhöht - die Schwerpunktausspielung wird deutlich an Gewicht gewinnen und wir verfolgen damit das Ziel, daß bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften tatsächlich die wohl 32 Besten antreten werden um ihren Meister zu ermitteln. Da wird sich auch einiges (Weiterqualifikationen) beim Schwerpunkt 2 und der BaWü Quali (TN & System) ändern.

Doch noch muss da ein kleines Stück innerhalb unserer Hochheit beschlossen werden und dem möchte ich sehr ungerne vorgreifen - deshalb bitte den Verbandsjugendtag Mitte Juni abwarten und gleich danach werde ich Euch hier an Ort und Stelle das neue Ding vorstellen. Ich denk die Systematik ist echt gut gelungen.

Also bis denne - wir sehen uns am Sonntag in Betzingen !!

Wolfgang Laur:boing: