Zitat:
Zitat von Jörg T.
Und ich kann deine Meinung leider nicht teilen. Beim Gegenspin etwas weiter vom Tisch kommt mir der Grip-S dynamischer als der T05 vor...
|
Finde es nicht schlimm, wenn einer meine Meinung nicht teilt! Ist schließlich alles abhängig von Spielklasse/ Spieltyp/ Technik/ Gewöhnung... Ich will hier nur meine ehrlichen Eindrücke widergeben! Und das erhoffe ich mir auch von diesem Forum, um sich vorab informieren zu können, inwiefern der diskutierte Belag eine Überlegung bzw nen Test wert wäre. Aber irgendwie gibts mir hier langsam zu viele Diskussionen, bei dem jeder den anderen seine Meinung aufdrücken will und unbedingt recht haben muss (und ich meine jetzt nicht Jörg T., um Fehlinterpretationen durch dessen Zitat vorzubeugen).
Ich selbst spiele auch keinen T05 und bin auch kein Freund dieses Belags, aber in Sachen Tempo und Rotation ist er dem Grip-S deutlich überlegen! Dynamik/Katapult fehlt mir bei beiden Belägen! Gegenspin geht mit dem Grip-S wirklich gut, aber ist einfach harmlos! Dadurch, dass er sich hier so sicher spielt und gut anfühlt, habe ich heute bemerkt, irgendwann die Geduld zu verlieren, weil jeder Ball auch wieder zurück kam und dann trotz der unstrittigen Sicherheit und des guten Gefühls des Belags mehr Fehler mache, da man mehr riskieren muss, um doch mal irgendwann zu punkten! Deshalb wird er bei mir auch keinen Platz finden.
Und wie schon geschrieben: Abwehrer werden ihn auch mögen... sei es als eigener Belag oder als Belag des Gegners gegenüber