Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 18:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: falsche aufschläge

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Das geht ohne Verdecken eben nicht. Naja, dann weißt Du es ja jetzt und kannst Dir was anderes ausdenken.
Was sagst Du denn zu meiner Zeitraum-Angabe? Oder sind es eher 0,00000004 Sekunden?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Angabe sogar im WM-Finale beim Stand von 9:9 im finalen Satz nicht moniert werden würde. Auch nicht bei 10:9. Wohl auch nicht bei 1:0. Auch nicht im 1. Satz. Und wenn doch, würde dieser Schiri wohl den Preis für die nicht wahrnehmbare Wahrnehmung erhalten...

Wenn die Regel von nicht erlaubtem Verdecken spricht (was sie wohl sinngemäß tut), meint sie sicherlich das wahrnehmbare Verdecken des Balles, oder? Das wäre vergleichbar damit, als würde ein Schiri einen Fehlaufschlag erkennen und damit abzählen, weil er ganz klar gesehen hat, dass der Ball lediglich 13 cm hochgewurfen wurde. Und für diese im wahrsten Sinne der Worte herausragende Erkenntnis bekäme er dann von mir als Zuschauer ein Vom Akteur eher nicht. Und von seinem "Vorgesetzten" bekäme er 3 Wochen unbezahlten Urlaub. Ggf. sogar 4.

Geändert von HSV (19.02.2010 um 18:29 Uhr)