|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Dann will ich auch mal was tippen!
Anzefahr - Eisenhausen: denke auch, das Anzefahr die noch nötigen Punkte nicht gegen den Spitzenreiter holen wird. Je nach Ersatzmann oder mit U. Hoffmann der kampflos abgibt zwischen 3:9 und 6:9.
Burgholz-Kirchhain - Bad Endbach: würde gerne die Überraschung von Dr. Neugebauer annehmen. Allein mir fehlt der Glaube, zumal gerade noch kurzfristig Schick bei uns abgesagt hat. Wir werden daher dem Nachwuchs eine Chance geben und trotzdem viel Spaß haben. Mit einem 5:9 könnte ich gut leben, glaub aber eher nicht dran - daher 2:9.
Niederweimar - Ederbergland: Die Wundertüte Ederbergland (bezogen auf die Aufstellung) wird glaub ich aber in Niederweimar nicht punkten können, daher 9:4.
Wetterburg - Bottenhorn: in veränderter Aufstellung sollte Bottenhorn zu einem klareren Erfolg als in der Vorrunde kommen - 4:9.
Korbach - Marburg: kenne die Aufstellung von Korbach nicht, komplett sollte es aber zu einem 9:5 kommen.
Allen dann mal viel Spaß und Erfolg und guten Durst danach - bei uns gibt es heute Veltins Steinis!!! ;o)
|